Am laden. Dein VOCTO Team
Hotline:
+49 (0) 2239 941 85 59
Adresse:
Gilbachstr. 18 50259 Pulheim
E-Mail :
kundensupport@vocto.de
Lern uns kennen

Wir helfen dir, dein Projekt umzusetzen

Die VOCTO Group ist ein Unternehmen, das sich auf die Planung und Umsetzung individueller Websites spezialisiert hat. Wir sind bestrebt, jedes Projekt mit höchster Sorgfalt und Verlässlichkeit umzusetzen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem Endprodukt vollständig zufrieden sind.

Design & Entwicklung

Unser Team von Designern und Entwicklern legt großen Wert auf modernste Technologie und innovative Lösungen, um sicherzustellen, dass jede Website funktional und ästhetisch ansprechend ist.

Kreative Ideen

Kreative Ideen machen den Unterschied. Wir denken außerhalb der Box und arbeiten hart daran, originelle Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln, die ihre Website einzigartig und ansprechend machen.

Updates/ Sicherheit

Wir halten deine Website auf dem neuesten Stand. Unser Team sorgt dafür, dass alle Updates und Verbesserungen zeitnah und effektiv umgesetzt werden, um sicherzustellen, dass deine Website reibungslos und effizient funktioniert.

Wie wir

Ein Angebot erstellen

So einfach bekommst du eine Website von uns:

01

Analyse

Wir beginnen damit, deine Anforderungen und Ziele für die Website zu verstehen. Wir analysieren deine bestehende Website (falls vorhanden), recherchieren deine Konkurrenten und besprechen deine Zielgruppe.

02

Planung

Basierend auf unserer Analyse erstellen wir ein detailliertes Konzept für deine Website. Wir entwickeln eine Website-Struktur und definieren Inhalte, Design-Elemente und Funktionen.

03

Angebot

Nach Abschluss der Analyse und Planung erstellen wir ein Angebot, das alle Details und Kosten enthält. Wir gehen das Angebot mit dir durch, um sicherzustellen, dass alles deinen Anforderungen entspricht und klären eventuelle Fragen oder Bedenken.

Kundenstimmen
elementor team
Alex Martin Cube Bergisch
testimonial image
Gerhard Meier Marketing Manager
team-6.jpg
Jonas Freelancer

"Mit VOCTO Ticket konnten wir für große Events den Einlass und die Abendkasse deutlich erleichtern. Außerdem konnten wir eine klare Begrenzung der verfügbaren Tickets einführen, um sicherzustellen, dass unser Club nicht überfüllt wird. "

"Mit unserer Landingpage können wir nun potenzielle Neukunden direkt über unsere Dienstleistungen informieren. Ich denke, dass wir so auf jeden Fall eine gute Online-Präsenz haben werden. "

" Mit meiner "About Me" Seite kann ich nun noch besser für meine Dienstleistungen werben, als in den Preiskampf auf irgendwelchen Online-Marktplätzen zu gehen. Außerdem habe ich die komplette Kontrolle darüber, wie meine Website aussehen soll. "

Über uns

Wir machen es individuell

Was wir anders machen als andere Agenturen, wir bilden mit dir eine starke Partnerschaft, dazu bieten wir dir immer

  • Wir hosten deine Website und kümmern uns um die Updates
  • Wir beraten dich bei neuen Produkten
  • Und bieten dir für deine Kunden ein Support Channel für den VOCTO Support an
man-paying-with-nfc-technology-mobile-phone-scaled.jpg
man-paying-with-nfc-technology-mobile-phone-scaled.jpg

100.000+

Besucher monatlich

Streamer fish California halibut Pacific saury. Slickhead grunion lake trout. Canthigaster rostrata spikefish brown trout loach summer flounder

Streamer fish California halibut Pacific saury. Slickhead grunion lake trout. Canthigaster rostrata spikefish brown trout loach summer flounder

Streamer fish California halibut Pacific saury. Slickhead grunion lake trout. Canthigaster rostrata spikefish brown trout loach summer flounder

Lass uns über

deine Ideen sprechen .

Gemeinsam erstellen wir dir eine kostengünstig Website.