Am laden. Dein VOCTO Team
Hotline:
+49 (0) 2239 941 85 59
Adresse:
Gilbachstr. 18 50259 Pulheim
E-Mail :
kundensupport@vocto.de
Unsere

Richtlinien an uns selbst

Warum?

Die VOCTO Group bietet verschiedene Dienstleistungen in ganz Deutschland an, insbesondere im stationären Handel oder in manchen Branchen kommt es daher zu Überschneidungen. Wir sind all unseren Kunden gegenüber neutral und bevorzugen niemanden in irgendeiner Weise. Dennoch halten wir an unseren Richtlinien fest, die wir ausgearbeitet haben, um für uns einen Leitfaden zu haben und auch unseren Kunden Sicherheiten zu bieten.

Richtlinien

Neutralität: Wir legen großen Wert darauf, alle unsere Kunden neutral und fair zu behandeln. Wir respektieren die Bedürfnisse und Wünsche jedes Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um die beste Lösung für ihr Geschäft zu finden. Wir bevorzugen niemanden und setzen uns für Gleichbehandlung ein.

Konkurrenz: Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Unterstützung erhalten, daher führen wir klärende Gespräche, wenn innerhalb eines Umkreises von 3 km ein ähnliches Geschäftsfeld wie eines unserer bestehenden Kunden entsteht. Wir halten uns an unsere Richtlinien, um eine faire Zusammenarbeit zu gewährleisten. Sollte die Situation nicht positiv gelöst werden können, behalten wir uns das Recht vor, die Anfrage abzulehnen.

Politik: Die VOCTO Group vertritt keine politischen Meinungen und unterstützt keine politischen Organisationen oder Parteien. Wir respektieren die Meinungen unserer Kunden und Mitarbeiter, jedoch behalten wir uns das Recht vor, eine politische Meinung nur von der Geschäftsführung vorzugeben, sofern diese erwünscht ist.

Hosting: Als Unternehmen, das im IT-Bereich tätig ist, nehmen wir unsere Verantwortung für den Umweltschutz sehr ernst. Deshalb spenden wir 1,5% unseres Umsatzes aus dem Hosting-Bereich an Klimaschutzprojekte. Wir sind bestrebt, unsere Geschäftsprozesse und Infrastruktur kontinuierlich zu verbessern, um unsere CO2-Emissionen zu reduzieren und nachhaltig zu handeln.

Datenschutz: Wir setzen alles daran, die Privatsphäre und persönlichen Daten unserer Kunden zu schützen. Wir verwenden nur bewährte Sicherheitsmaßnahmen und -prozesse, um die Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten unserer Kunden zu gewährleisten. Wir halten uns an alle geltenden Datenschutzrichtlinien und stellen sicher, dass unsere Kunden sich auf uns verlassen können.

Fairness: Wir glauben an Fairness und Transparenz in unseren Geschäftsbeziehungen. Wir sind immer offen für Feedback und bemühen uns, unseren Kunden ein optimales Ergebnis zu liefern. Wir setzen uns für eine offene und transparente Kommunikation ein und möchten eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufbauen.

Qualität: Qualität ist uns sehr wichtig, deshalb arbeiten wir nur mit zuverlässigen und qualifizierten Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir setzen auf bewährte Methoden und Verfahren und verwenden nur erstklassige Produkte, um die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte zu gewährleisten.

Innovation: Wir sind stets offen für neue Ideen und Technologien und bemühen uns, unseren Kunden stets die neuesten und innovativsten Lösungen anzubieten. Wir investieren in Forschung und Entwicklung, um unseren Kunden innovative Lösungen zu liefern und ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Kundenservice: Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten einen exzellenten Kundenservice an. Unser Kundenservice-Team steht unseren Kunden jederzeit zur Verfügung, um alle Anfragen und Anliegen zu beantworten. Wir hören unseren Kunden zu und sind bestrebt, ihre Fragen schnell und effektiv zu lösen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen personalisierten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie jederzeit eine positive Erfahrung mit uns haben.