Am laden. Dein VOCTO Team
Hotline:
+49 (0) 2239 941 85 59
Adresse:
Gilbachstr. 18 50259 Pulheim
E-Mail :
kundensupport@vocto.de
Lern

Vincent Lundborg kennen

Über Vincent

Hey, mein Name ist Vincent Lundbrog, und ich bin der Gründer von VOCTO Computer. Ich kann nicht genau sagen, wann ich angefangen habe, mich mit Computern zu beschäftigen, da ich schon seit meinem 10. Lebensjahr damit herumexperimentiere. Im Jahr 2018 habe ich für Max einen Gaming-PC zusammengestellt, und seitdem sind wir beste Freunde. Während der COVID-19-Pandemie haben wir die Website VOCTO.de erstellt und begonnen, unsere Computer online zu verkaufen. Im Jahr 2023 haben wir VOCTO komplett restrukturiert und bieten nun nicht nur Gaming-Computer, sondern auch Internet-Dienstleistungen für verschiedene Branchen über die VOCTO Group an.

Meine Highlights

Schon wichtig

Meine Stärken

Konfigurationen

Ich erstelle Angebote und führe Kompatibilitätsprüfungen durch, um unseren Kunden die bestmöglich abgestimmte Hardware anzubieten. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen, die ihren individuellen Anforderungen entsprechen.

Herstellung

Ich verantworte die Herstellung von Gaming- und Standard-PCs, optimiere Arbeitsabläufe und pflege enge Beziehungen zu Dienstleistern deutschlandweit.

Entwicklung

Als zuständiger Leiter entwickle ich auch neue Produkte. Unsere bedeutendste Entwicklung bisher war das Ticket-System in Zusammenarbeit mit FooEvents. Wir setzen kontinuierlich auf Innovation, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.