
Pressemitteilung: VOCTO Group investiert in neue Event-Labels
Die VOCTO Group baut ihr Engagement in der Eventbranche weiter aus und investiert über 50.000 Euro in fünf neue Event-Labels. Ziel ist es, nicht nur die Reichweite zu vergrößern, sondern auch den Ticketverkauf deutlich anzukurbeln.
In den neuen Partnerschaften bringt die VOCTO Group ihre Expertise bei der Entwicklung von Websites ein – inklusive integrierten Ticketshops mit VOCTO Pay-Anbindung. Natürlich wird auch, wie bei allen bisherigen Projekten, der komplette Customer Support übernommen.
Mit den neuen Labels rechnet VOCTO mit einer konservativen Schätzung von rund 100.000 zusätzlichen verkauften Tickets pro Jahr – Tendenz steigend.
Die letzte Übernahme und der Go-Live der neuen Plattformen sind für den 1. März 2025 geplant. Ein spannender Schritt für die VOCTO Group, der die Präsenz in Deutschland und Österreich weiter festigt.
Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wer Interesse an einer Partnerschaft oder an der Platzierung von Produkten im Rahmen der neuen Event-Labels hat, kann sich direkt bei Leonie melden:
📧 leonie.s@vocto.de
Für bestehende VOCTO-Kunden gibt es übrigens ein besonderes Angebot: 30% Rabatt auf Sponsoring-Anfragen. Details dazu gibt es bei den jeweiligen Ansprechpartnern.
Die Events der neuen Labels finden in ganz Deutschland und Österreich statt – wir freuen uns auf einen starken Start und die Zusammenarbeit mit unseren neuen Partnern!