Deine VOCTO Computer Anfrage wurde erfolgreich an uns übermittel. Wir bearbeiten diese, so schnell es geht. Damit wir dir schnell helfen können.
Sobald wir deine Anfrage erhalten haben, leiten wir sie an den passenden Mitarbeiter weiter. Dieser wird sich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen, um alle Einzelheiten zu besprechen.
Nachdem sich unser Mitarbeiter mit deiner Anfrage vertraut gemacht hat, wird er dich direkt kontaktieren - entweder per Telefon oder per E-Mail. Bitte beachte, dass sämtliche E-Mails über unsere Kundensupport-Adresse kundensupport@vocto.de laufen.
Nachdem du gemeinsam mit unserem Mitarbeiter alle Details besprochen hast, erhältst du von uns ein unverbindliches Angebot. Du kannst dieses Angebot nach Belieben annehmen oder ablehnen. Wenn du Änderungen wünschst, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung und erstellen gerne ein neues Angebot für dich.