Am laden. Dein VOCTO Team
Hotline:
+49 (0) 2239 941 85 59
Adresse:
Gilbachstr. 18 50259 Pulheim
E-Mail :
kundensupport@vocto.de

Es gibt immer Fragen die gestellt werden können

Lern uns kennen

Was uns ausmacht

Wir von der VOCTO Group haben uns auf eine Vielzahl von Dienstleistungen spezialisiert, darunter die Erstellung von Websites, Ticketshops und individuellen Kassenlösungen. Zudem bieten wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern über 180.000 Komponenten an, die für die Einrichtung von Büro-Software und Hardware benötigt werden.

Wir bei der VOCTO Group bieten dir eine große Vielfalt an Dienstleistungen aus einer Hand. Egal, ob du eine Website brauchst, einen Ticketshop oder eine individuelle Kassenlösung – wir haben alles im Angebot. Und wenn es um die Einrichtung von Büro-Soft- und Hardware geht, dann bist du bei uns ebenfalls richtig. Überzeuge dich selbst!

Du möchtest eine Website oder einen Online-Shop erstellen, aber hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst? Kein Problem, wir von der VOCTO Group sind die Profis in diesem Bereich. Wir erstellen für dich eine maßgeschneiderte Lösung, die genau zu deinen Bedürfnissen passt. Dabei kümmern wir uns nicht nur um das Design, sondern auch um die technische Umsetzung. Lass uns zusammen deine Online-Präsenz auf das nächste Level bringen!

Du benötigst dringend neue Büro-Soft- und Hardware, aber möchtest nicht ewig darauf warten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir von der VOCTO Group haben eine große Auswahl an Komponenten auf Lager und können dir eine schnelle Lieferung innerhalb von 48-72 Stunden garantieren. Egal, ob du nur wenige Artikel oder eine größere Bestellung aufgeben möchtest – bei uns bist du immer gut aufgehoben.

Du bist auf der Suche nach einer individuellen Kassenlösung, die genau auf dein Business abgestimmt ist? Dann bist du bei uns von der VOCTO Group genau richtig. Wir bieten dir maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in dein Geschäft integrieren lassen. Dabei setzen wir auf modernste Technologie und garantieren dir eine einfache Bedienung sowie maximale Sicherheit. Lass uns gemeinsam deine Kassenprozesse optimieren!

VOCTO Net

FAQs zu unserem Hosting

Dies kommt immer auf die Größe der Website und die Leistung an. Eine komplexe Blogseite kostet etwa 15€ im Monat, während eine Website mit Shop etwa 25€ kostet.

Im VOCTO Net Paket sind verschiedene Leistungen enthalten, wie zum Beispiel das Hosting deiner Website, die Einrichtung von Mail-Adressen, Suchmaschinenoptimierung und automatische Updates, sofern alle Lizenzen vorliegen.

Du kannst uns mitteilen, ob wir die Updates für deine Website über unser zentrales Serversystem durchführen sollen. Sobald neue Updates veröffentlicht werden, werden sie automatisch auf deine Website aufgespielt, um beispielsweise Verbesserungen oder Sicherheitslücken zu beheben. Die Updates werden jedoch immer zu individuellen Zeiten durchgeführt, um sicherzustellen, dass keine Besucher auf der Website sind und es zu keinen Beeinträchtigungen kommt.

Sicherheitslücken können auf der WordPress-Basis sowie bei den Plugins häufig auftreten. Bei VOCTO Group wird unser System jedoch schnell auf solche Lücken aufmerksam und schließt sie automatisch, um die Sicherheit deiner Website zu gewährleisten.

VOCTO Till

FAQs zu unseren Kassen

Ja, du hast die Möglichkeit, ein SumUp Kartenterminal direkt an unsere Kasse anzuschließen. Somit können Transaktionen automatisch durchgeführt werden.

Eine Wechselgeldschublade in Weiß oder Schwarz kann optional mitgeliefert werden. Bei der bargeldbasierten Zahlung öffnet sie sich automatisch und erleichtert damit den Bezahlvorgang.

Ja, der Bondrucker ist bereits in der Kasse integriert. Zum Drucken von Belegen kann ganz normales Thermopapier verwendet werden.

Ja, Ready2 Order verfügt über eine TSE-Lizenz, die zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften erforderlich ist. Die Lizenzgebühr für die TSE beträgt 100€ pro Jahr.

VOCTO Ticket

FAQs zu unseren Ticketshops

Wir bieten nicht nur einfache Banküberweisungen wie Sofort oder Klarna direkt an, sondern auch Kreditkartenzahlungen. Es ist möglich, PayPal als Zahlungsmethode im Check-out hinzuzufügen, allerdings erhöht dies die Transaktionsgebühren.

In unserem Ticketshop bieten wir eine spezielle Seite namens “Ticket Support” an, auf der Besucher ein Support-Ticket eröffnen können. Auf diese Weise können wir schnell und effektiv helfen, um sicherzustellen, dass deine Kunden das bestmögliche Erlebnis haben.

Die Tickets werden erst nach erfolgreichem Geldeingang per E-Mail versendet. Zusätzlich haben Besucher die Möglichkeit, ihre Tickets jederzeit über ihr Kundenkonto auf der Website herunterzuladen. Sollte ein Kunde noch kein Kundenkonto haben, aber bereits Tickets bestellt haben, kann einfach ein Kundenkonto mit den gleichen Daten erstellt werden und die Tickets werden automatisch importiert.

Wir überweisen die Einnahmen aus dem Ticketverkauf in der Regel innerhalb von 4 Werktagen nach dem Event, und zwar in Übereinstimmung mit dem Veranstalter.

VOCTO Computer

FAQs zu unserem Computershop

VOCTO Computer hat Zugriff auf über 180.000 Hardwarekomponenten und dank unserer Partner können wir deutschlandweit innerhalb von 72 Stunden liefern. Von einfachen HDMI-Kabeln bis hin zu Servern bieten wir eine breite Produktpalette namhafter Hersteller an.

Wir bieten eine breite Produktpalette an, die von einfachen HDMI-Kabeln bis hin zu Servern reicht. Dabei haben wir Zugriff auf eine Vielzahl von namhaften Herstellern und deren Produkte.

 Ja und nein, wir haben eine Zahlungsbedingung, wonach wir die Waren erst dann versenden, insbesondere bei größeren Bestellungen, wenn die Zahlung erfolgt ist oder eine vereinbarte Anzahlung auf unserem Firmenkonto eingegangen ist. Sobald diese Bedingungen erfüllt sind, sind wir jedoch gerne bereit, dich zu beliefern.

Es ist möglich, auf unseren Onlineshop für Gaming-Computer und Zubehör zuzugreifen. Der Shop befindet sich unter der URL shop.vocto.de.

VOCTO U

FAQs zu unseren About-Me Seiten

Mit einer VOCTO U Seite kannst du dich, deine Dienstleistungen, dein Unternehmen oder einen Verein präsentieren. Die Blogpost-Funktion ermöglicht es dir, deine Interessenten immer auf dem Laufenden zu halten. Mit einem Newsletter-Plugin kannst du sie auch über neue Beiträge oder spannende Themen informieren.

Nein, der Einsteiger-Tarif von MailPoet ist komplett kostenlos. Wenn du jedoch mehr als 1.000 E-Mails pro Tag versenden möchtest, musst du ein Abo abschließen. Außerdem gibt es in der kostenlosen Version ein dezentes Wasserzeichen.

Wir unterstützen dich gerne bei der Einrichtung der Software, aber wir empfehlen, dass du selbst für die Erstellung deines Contents verantwortlich bist, da du am besten weißt, wie du deine Follower ansprechen kannst. Wir stehen dir jedoch immer gerne mit Tipps und Tricks zur Seite.

Es ist wichtig, dass du dich an die Richtlinien und Best Practices für E-Mail-Marketing hältst, um das Vertrauen deiner Follower und den Ruf deiner Domain zu wahren. Wenn du zu viele Mails versendest, kann dies nicht nur unprofessionell wirken, sondern auch zu einem erhöhten Spam-Risiko führen, wodurch deine E-Mails möglicherweise von bestimmten E-Mail-Providern blockiert werden können.

Außerdem solltest du darauf achten, dass du keine Inhalte versendest, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen, wie beispielsweise Hassreden, diskriminierende Inhalte, Gewaltverherrlichung oder Verbreitung von Verschwörungstheorien. Solltest du gegen diese Richtlinien verstoßen, können rechtliche Konsequenzen wie Strafen oder Abmahnungen drohen.

Es ist daher ratsam, immer sorgfältig zu prüfen, welche Inhalte du versendest und sicherzustellen, dass sie relevant und interessant für deine Follower sind. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich jederzeit an uns wenden oder professionelle Beratung von einem E-Mail-Marketing-Experten in Anspruch nehmen.

VOCTO Booking

FAQs zu unseren Booking Seiten

VOCTO Booking basiert auf der leistungsstarken Software Salonized, die sich hervorragend für die Verwaltung von Terminen und Terminbenachrichtigungen eignet. Die Standard-Website von Salonized ist jedoch oft nicht sehr benutzerfreundlich und übersichtlich. Genau hier setzen wir mit VOCTO Booking an: Wir erstellen für dich eine individuelle Website, in die wir bestimmte Komponenten aus dem Salonized-System integrieren, um eine benutzerfreundliche und ansprechende Terminbuchungsplattform zu schaffen. Unsere Website-Entwickler sorgen dafür, dass die Terminbuchung nahtlos in die Website integriert wird, so dass deine Kunden ihre Termine einfach und bequem online buchen können. Beachte jedoch, dass wir uns strikt an die Datenschutzrichtlinien halten und sicherstellen, dass keine sensiblen Daten durch die Website ungeschützt übertragen werden.

Ja, in jeder E-Mail, die an den Kunden gesendet wird, ist ein Link zur Stornierung des Termins enthalten. Du kannst selbst festlegen, bis zu welchem Zeitpunkt der Kunde seinen Termin noch verschieben oder stornieren kann.

Ja, bei uns gibt es eine digitale Treuekarte. Der Kunde kann Punkte sammeln und diese gegen einen Nachlass oder eine zusätzliche Dienstleistung einlösen. Die Treuekarte ist vollständig digital und kann bequem über das Kundenkonto verwaltet werden.

Ja, das Verschieben von Terminen ist über die Admin-Oberfläche möglich. Dort kannst du den neuen Termin eintragen und die Änderung wird automatisch an den Kunden per E-Mail oder SMS kommuniziert. So bleibt dein Kunde immer auf dem Laufenden.

Brauchst du doch Hilfe?

Kontaktiere uns